Video-Tutorial: Theaterfotografie

Vor einigen Tagen hatte ich bereits über meine Erfahrungen zum Thema Theaterfotografie berichtet. Da ich mich zur Zeit auch damit beschäftige, wie man ansprechende vertonte Diashows als Film erzeugen kann, habe ich die Erstellung dieses Tutorials genutzt, um mich in das Schnittprogramm Cinelerra einzuarbeiten.

Das Tutorial richtet sich an Einsteiger, die noch keine wesentliche Erfahrung mit dem Thema Theaterfotografie haben. Wer einfach nur die Bilder im Video anschauen möchte, kann gleich auf ca. 4min vorspulen.
[flv file=“http://www.frank-eberle.de/blog/wp-content/uploads/2008/04/tutorial_1.flv“]

[cc_license]

2 Kommentare zu “Video-Tutorial: Theaterfotografie

  1. Hallo Frank,
    haben uns alles angeschaut, wir finden es super, was
    Du alles gemacht hast.
    Gruß an Tanja, schönen Sonntag
    Dagmar und Martin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.