Tessas Schuhe

Süße Mädchen brauchen süße Schuhe. Mal wieder eine gute Gelegenheit, die schwarze Acrylglasplatte auszupacken.

Um ungewünschte Reflektionen zu vermeiden, habe ich die Platte in einen Lichtzelt aufgebaut. Beleuchtet wurde mit einem Blitz von links, der durch das Lichtzelt blitzte, um das Licht weicher zu machen.

Und da ich gerade bei der Arbeit war, habe ich auch gleich meine neue Minox 35GT fotografiert, die ich als Ersatz für meinen Wasserschaden in der Umhängetasche beschaffen musste.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>