6 Kommentare zu “Transcend Wi-Fi SD Lightroom Plugin

  1. Super Teil, läuft.

    Eine Option um nur jpegs zu übertragen im Shoot&Import Modus wäre echt noch super. 🙂
    Und im Hintergrund kann man das nicht laufen lassen, oder?
    So oder so, Danke dass Du das uns zur Verfügung stellst!

  2. Hallo Max,

    nur jpegs als Option, das sollte sich machen lassen. Den Dialog im Hintergrund laufen zu lassen, ging zumindest mit LR 4 und älter nicht. Wenn ich es richtig gesehen habe, gibt es ab LR 5 die Möglichkeit auch nicht-modale Dialoge zu machen. Ich werde mir das mal an anschauen. Danke für dein Feedback.

  3. Hallo, danke vorab schon mal für das Transcend LR Plugin. Ich werde mir mal eine Karte besorgen, da ich schon lange mit dem Tethering mit meiner A77 von Sony harre. Wie ist denn den Geschwindigkeit bei der Übertragung? Wie schon erwähnt, wäre es genial, wenn ich die Option einstellen könnte, RAW, JPG, oder beides zu übertragen. Außerdem wäre es auch klasse, wenn das Plugin im Hintergrund laufen würde. Gruß, Tom

  4. hallo

    ich wollte mal fragen ob das plugin auch bei LR 3.6. klappt. bei mir steht „installiert aber nicht funktionstüchtig“
    ich kann es also ganr nicht nutzen

    gruß günther

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.