And the (second) winner is …

… ich!!! Kaum zu glauben. Meine erste Teilnahme an einem Fotowettbewerb, und gleich den zweiten Platz gewonnen. Das Thema Die Wein-Region Stuttgart im Fokus kam mir als Uhlbacher (wenn auch nur zugezogen) sehr entgegen, und ich konnte aus meinem Archiv einfach einige Bilder auswählen. Entschieden hatte ich mich für ein Infrarot- und ein DRI-Bild. Und es ist kaum zu glauben, das IR-Bild wurde gewählt. Gut, die Juroren sahen es offenbar als eine Schneelandschaft an, aber was soll’s, ich freue mich trotzdem. Fakt ist jedoch, wenn am Aufnahmetag so viel Schnee auf den Reben gelegen hätte, dann hätten die Wengerter (Weingärtner für die nicht schwäbischen Leser) ganz schön tief in die leeren Gläser geschaut. Weitere Infos und die Bilder sind unter http://www.stuttgart-tourist.de/DEU/stadt/fotowettbewerb_wein.htm zu finden.