WiFiImport der Nachfolger des Transcend Wi-Fi SD Lightroom Plugins

Nach längerer Entwicklungszeit habe ich WiFiImport als Nachfolger des Transcend Wi-Fi SD Lightroom Plugins fertiggestellt. Folgende Änderungen flossen in das neue Plugin ein:

  • Unterstützung der Toshiba FlashAir™ Karte.
  • Ausschließen von Verzeichnissen – Einige Kameras legen unterhalb von /DCIM Verzeichnisse an, in denen z.B. Kameraeinstellungen gespeichert werden. Diese Verzeichnisse können nun vom Import ausgeschlossen werden.
  • Einschränkung auf bestimmte Dateitypen – Es können Dateitypen konfiguriert werden, die ausschließlich beim Import berücksichtigt werden sollen.
  • Konfigurierbares Scan-Intervall für Shoot & Import.
  • Automatische Suche von Transcend WI-FI SD Karten im Netzwerk (nur unter Windows).
  • Ausführliche Dokumentation inkl. Installationsanleitung.

Ich habe mich entschieden, WiFiImport nicht mehr unter die GPL zu stellen. Die Nutzung des Plugins bleibt jedoch weiterhin kostenlos, Spenden sind jedoch willkommen.

[button style=“btn-default btn-lg“ icon=“fa fa-hand-o-right“ align=“left“ type=“link“ target=“false“ title=“Mehr Infos“ link=“/wifiimport-lightroom-plugin/“]